C - Projekt Fokus KG 2016 - k:3 Seminar- und Kursverwaltung
Bewerbung erstellen (über Webseite)
Bewerbungen können sie über das Bewerbungsformular auf der Webseite, per E-Mail und per Telefon erreichen. Auf dieser Seite wird das Bewerbungsformular auf der Webseite gezeigt. Wenn sie per E-Mail oder Telefon eingegangene Bewerbungen in ihrem System einpflegen möchten, folgen sie dem Kapitel Bewerbermanagement
Auf der Webseite scrollen sie ans Ende des Ausschreibungstexts. Dort klicken sie auf "Apply"
Die Namen der Textfelder und weitere Einstellungen zur Darstellung auf der Homepage können im Property-Editor angepasst werden.
In der nachfolgenden Ansicht sehen sie das Bewerbungsformular. Sobald dieses ausgefüllt und abgesendet wurde, erhält der Bewerber bzw. die Bewerberin per E-Mail Zugangsdaten, mit dessen Hilfe die Bewerbung nachträglich ergänzt werden kann (fehlende Dokumente wie z.B. Zeugnisse und Bescheinigungen können auf dem Weg nachgereicht werden.) Alle Bewerbungen die über das Formular eingegangen sind, können im Bereich Bewerbermanagement eingesehen und verwaltet werden.