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Angebotstext verfassen

 
Nachdem Sie auf den Button "Angebot erstellen | versenden" geklickt haben, öffnet sich ein Word-Editor.
Tipp: Mit einem Doppelklick auf einen der Menüpunkte (Datei, Start...) können sie das Menü dauerhaft auf bzw. einklappen.
Im Textfeld können Sie den Angebotstext per Freitext verfassen oder mit einer zuvor erstellten Vorlage arbeiten(vgl.Kapitel 3: Vorlagen erstellen).
Wenn Sie eine Vorlage verwenden, bestätigen Sie die Anfrage, ob das Formular direkt ausgefüllt werden soll.
Über dem Textfeld können Sie die Betreffzeile anpassen.
Zum Speichern des Angebots als Dokument klicken Sie auf das Diskettensymbol. Um das Dokument als E-Mail zu versenden, lesen Sie hier weiter: E-Mail Versand
Hinweis: Über das Briefsymbol oben rechts können Sie das Angebot auch direkt per E-Mail versenden. Der Angebotstext wird dann allerdings direkt in der E-Mail angezeigt und nicht als Anhang mitgesendet.
Es wird daher empfohlen eine E-Mail mit Anhang zu versenden.