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Hauptregister Zahlungsmöglichkeiten


Wichtig: es können nur Zahlungsmöglichkeiten einem Tarif hinzugefügt werden, die in den Programmeinstellungen/Zahlungsmethoden vorab definiert worden sind.
 
Hauptregister Zahlungsmöglichkeiten
 
 
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Zahlungsmethoden des Tarifs

1. Zahlungsmethoden des Tarifs
Tragen Sie hier die Zahlungsmethoden ein, die für den Tarif verfügbar gemacht werden sollen.
Erstellen Sie pro Methode einen neuen Datensatz mit Hilfe der Datensatznavigation unten.
Für die Methode "Ratenzahlung" kann in der Spalte "Anzahl Buchungen" die Anzahl der zu zahlenden Raten eingetragen werden.
Wenn Ihre Bank für bestimmte Zahlungsmethoden eine Gebühr erhebt, können die Kosten dafür an den Kunden weiter gereicht werden. Tragen sie die Gebühr in der Spalte "Bearbeitungsgebühr" ein.
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Standard Abrechnungsdatum bei Verlängerung

2. Standard Abrechnungsdatum bei Verlängerung
 
TODO
Wenn Sie regelmäßige Gebühren für eine Mitgliedschaft erheben, werden die dazugehörigen gebuchten Tarife regelmäßig verlängert.
Hier können Sie bestimmten, ob zum Zeitpunkt der Verlängerung das Abrechnungsdatum am gleichen Tag, zum Ersten eines Monats oder zum Fünfzehnten des Monats geschrieben wird.
Wenn als Zahlungsmethode das SEPA-Lastschriftverfahren angewendet wird, entspricht das Abrechnungsdatum auch dem Abbuchungsdatum.